In der Weide 56  |  21037 Hamburg               040 - 317 040 50  |  mail@ackerperlen.de

Ferien im Bauwagen

Fast ein Jahr hat der Umbau gedauert, aber seit Oktober 2016 ist unser Bauwagen fertig und wir sind stolz :) Also, wenn Du Lust hast, mal ein paar Tage lang bei uns zu bleiben und unseren romantischen Bauwagen zu genießen, dann kannst Du das gerne tun. Allein zum Ausspannen oder auch zu zweit. In der Umgebung lässt sich herrlich wandern, Wassersport betreiben und die Natur erleben. Am besten ist es, mit dem eigenen Auto zu kommen. Es gibt zwar ÖPNV, die Bushaltestelle ist aber 15 Minuten Fußweg entfernt und mit dem Bus braucht man ca. 30 Minuten zum Hbf. Mit dem Auto brauchst Du 15 Minuten.

 

Im Wagen, in dem Alex früher einige Jahre gewohnt hat, gibt es einen Ofen, den ihr mit Holz beheizt -  das ist warm und gemütlich -, es gibt einen Gasherd, auf dem Du dir einen Kaffee machen kannst oder Tee. Außerdem ist eine Wasserpumpe installiert, mit der Du Wasser für eine Katzenwäsche, Zähneputzen o.ä. pumpen kannst. Das Bad teilst Du mit uns. Es ist im Haus nebenan. Wenn Du möchtest, kannst du - gegen eine Aufpreis - bei uns in der Küche ein schönes Frühstück bekommen.

Wir vermieten den Wagen hauptsächlich über Airbnb, wenn Du unsere Bewertungen lesen willst, klicke bitte hier.

Wir freuen uns auf Dich, Petra & Alex

Für Anfragen bitte das Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.